FOMENTO-Konferenz Erkenntnisse

die European Conference on Mediation in Cross-Border Succession Conflicts brachte viele Erkenntnisse und noch mehr spannende Unterhaltungen sowie Kontakte:

Ein Haupterkenntnis dabei war die Notwendigkeit von grenzüberschreitenden Kontakten zum Thema Mediation. Schon alleine wegen der vielen unterschiedlichen Herangehensweisen an das Thema und freilich auch deswegen, weil die Themen der Mediation immer wieder europäische Dimensionen erhalten. Daher habe ich ab sofort auch auf meiner Seite Netzwerk und Links auch einen Schwerpunkt auf Europäische MediationskollegInnen gelegt.

Ulrich Wanderer bei der FOMENTO Konferenz zur Europäischen Erbschaftsmediation
Bei der europäischen Konferenz zur Erbschaftsmediation FOMENTO in Leizipg 2019
Posted in Fomento Konferenz
Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Call Now Button