Netzwerk und Links

Kompetenz-Netzwerk

Als Dienstleister ist mir ein Anliegen, meinen Klienten eine umfassende Erledigung ihrer Problemstellungen zu ermöglichen.
Nachdem dies teilweise über die gewerberechtlichen Möglichkeiten eines Mediators hinaus geht, habe ich mir ein umfangreiches Netzwerk geschaffen, um meinen Klienten erprobte und qualifizierte Kolleginnen und Kollegen aus den unterschiedlichsten Branchen empfehlen zu können.

In ganz Österreich unterwegs

So arbeite ich mit Notaren in Wien, Niederösterreich, Steiermark und Kärnten zusammen, empfehle gerne jene Anwälte, mit denen ich persönliche Gespräche geführt habe und von deren Einstellung ich überzeugt bin und verlasse mich auf die Expertise jener Kolleginnen aus der Familienberatung, mit denen ich über 10 Jahre zusammenarbeiten durfte. Für Fragen der Steuerberechnung bei Übergabe oder für den Fall der letztwilligen Verfügung stelle ich gerne den Kontakt zur Steuerberatungskanzlei meines Vertrauens her.
Eine Auswahl der Empfehlungen und  Links von beruflicher Wichtigkeit finden Sie auch hier:

MEDIATION-ÖSTERREICH

Mediation-Wanderer
Mediationsblog Standard.at
Eldermediation
Netzwerk-Mediation
Österreichischer Bundesverband für Mediation
Michaela Rimmer Mediation und Coaching Velden

MEDIATION EUROPA

FOMENTO – EU-Konferenz Erbschaftsmediation
Mediation-Freiburg
Philosophische Praxis Leipzig – Dr. Jirko Krauß
Steinbeis-Beratungszentrum Leipzig

RECHT UND STEUER

Notariatskammer
Notar Dr. Guido Schwab
Erbrechtsinfo
Ra.Dr.Schöberl
Schöllerbank
Kanzlei 1080
Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung
Gutachtenserstellung für Verkehrswert von Liegenschaften

BERATUNG UND BEGLEITUNG

Beratung Ott
Trauerbegleitung
Naturbestattung GmbH . Zadrobilek

VERLAGE
WEKA
Linde
Manz